TC Rot-Weiß Bad-Dürrheim e.V.

Sie befinden sich auf: Impressum / Datenschutz

Tennisclub Rot-Weiß Bad Dürrheim e.V.
    Schabelweg 45
    78073 Bad Dürrheim

Telefon: +49 07726/1214 (Platzanlage)
    E-Mail: info@tennisclub-badduerrheim.de

E-Mail: Werner Bidlingmaier (Vorstand Kasse), Tel.: 07726/5377
    E-Mail: Petra Hoer-Wursthorn (Vorstand Sport)

Vertretungsberechtigte: Werner Bidlingmaier, Petra Hoer-Wursthorn

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Werner Bidlingmaier

Der Verein ist registriert im
    Vereinsregister: Amtsgericht Freiburg im Breisgau unter der Nummer: VR 600182

Haftungshinweis:
    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzerklärung

Die nachfolgende Datenschutzerklärung gilt für die Nutzung unseres Internet-Angebots [www.tennisclub-badduerrheim.de] (nachfolgend „Webseite“ genannt).

Wir messen dem Datenschutz größte Bedeutung bei.
    Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten geschieht unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften, insbesondere der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gültig ab 25. Mai 2018.

1. Verantwortlicher
    Verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten in Wort und Bild
    auf unserer Webseite:
    Werner Bidlingmaier, Goethestr. 27, 78073 Bad Dürrheim, E-Mail: w.bidi[at]t-online.de

Sofern Sie der hier angegebenen Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten wiedersprechen wollen, so können Sie Ihren Widerspruch an den Verantwortlichen oder die Verantwortliche richten.

2. Datenverarbeitung

In den unvermeidlichen Serverstatistiken werden automatisch solche Daten gespeichert, die Ihr Browser an uns übermittelt.
    Das sind:
    Browsertyp/-version, verwendetes Betriebssystem, IP-Adresse, Uhrzeit der Serveranfrage, Verweildauer auf den entsprechenden Seiten unserer Website.
    Diese Daten sind keinen bestimmten Personen zuzuordnen und eine solche Zuordnung wird auch nicht versucht.

Weitere Informationen zu den gespeicherten Daten der Serverstatistiken erfahren Sie bei unserem Service-Provider:
    InterConnect GmbH & Co. KG, Am Fächerbad 3, 76131 Karlsruhe, Telefon: 0721 - 66 56 0, E-Mail: info@intellionline.de.

4. Formulare, E-Mails

Auf unserer Webseite sind Formulareingaben möglich. Die von Ihnen darin übermittelten Daten werden nach den Richtlinien der DSGVO behandelt.
    Dies gilt ebenfalls für die an uns übermittelten E-Mails.

5. Auskunftsrecht

Auf Wunsch geben wir Ihnen gern Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten persönlichen Daten.
    Wenn Sie weitere Fragen zur Behandlung Ihrer Daten haben, dann senden Sie einfach eine E-Mail an den oder die oben genannte Verantwortliche(n) oder wenden Sie sich an den im Impressum genannten Vertretungsberechtigten unseres Vereins.