TC Rot-Weiß Bad-Dürrheim e.V.

Sie befinden sich auf: Plätze online buchen

Plätze buchen

Im Winterhalbjahr ist keine Platzreservierung möglich, da der Plan gesperrt ist.

Unsere Tennisplätze können weiterhin nur noch online gebucht werden.
    Jedes Mitglied und jeder Gast muss vor dem Spielen auf unserer Anlage einen Platz reservieren.

Achtung !!
    Jedes Clubmitglied, welches bereits am Plan angemeldet ist, benutzt seine alten Zugangsdaten.

Neumitglieder müssen sich mit neuen Zugangsdaten anmelden.!!!!
    Das Passwort um den Plan zu sehen ist wie im letzten Jahr noch gültig. S. Rundmail!!

Achtung:
    Mit der Anmeldung zu unserem Platzbuchungssystem erkennen Sie an, dass jedes angemeldete Clubmitglied Ihren Namen, Wohnort, Mitspieler*innen und e-mail-Adresse sehen kann !!!

Neue Anleitung s. unten beachten.

Die aktuelle Reservierungszeit beträgt 1 Stunde.
    Beachten Sie, dass in dieser Zeit der Platz auch für die Nachfolger abgezogen werden muss.
    Löschen Sie Ihre Platzreservierung rechtzeitig, falls Sie Ihre reservierte Spielzeit nicht wahrnehmen können!

> Patz reservieren / PC<

> Patz reservieren / Mobilephone<

Anleitung für das Buchungssystem (pdf-Datei downloaden)